Herrenuhren am Damenhandgelenk: Ein Trend im Frühjahr 2010

“Vom Eise befreit sind Strom und Bäche durch des Frühlings holden, belebenden Blick” sprach schon Goethe auf seinem Osterspaziergang und nun ist es auch dieses Jahr wieder soweit, dass der Frühling in großen Schritten auf uns zukommt. Wenn wir uns auf den Straßen umsehen, entdecken wir das die Cafés wieder ihre Stühle auf die Straße stellen, die Schlange am Eisstand viel länger ist als noch vor vier Wochen und die Kleidung leichter, die Röcke wieder kürzer, aber die Accessoires dieses Frühjahr größer werden- ja größer und dies gilt im Besonderen für Uhren. 

Modeexperten sagen uns im Bereich der Armbanduhren ein riesiges Frühjahr voraus. Männeruhrenmodelle sind das absolute Muss im Frühjahr am Handgelenk einer jeden Frau. Große Styling- Profis wie  Elle MacPherson haben diesen Trend schon erkannt und tragen ihn öffentlich zur Schau und einigen Herrenuhren, wie dem Modell “Richard Lange”  von A. Lange und Söhne oder  den Uhrenkreationen von Jette Joop wird schon jetzt ein Kult- Potential am weiblichen Handgelenk vorausgesagt. 

Daher, verehrte Damenwelt, wird es im wahrsten Sinne des Wortes Zeit dem Liebsten seine Uhr zu stibitzen oder ihm zu suggerieren, dass sich Herrenuhren genauso gut im Osternest eignen wie Schokoladenhasen.




Kommentar schreiben