Glashütte engagiert sich für den guten Zweck

Morgen, am 26. November ist es wieder soweit. Glashütte spendet eines seiner Sondermodelle, die PanoMaticReserve XL, für den guten Zweck.

In Mailand findet morgen das zweite Mal in Folge und auch das  zweite Mal mit Glashütte als Spender einer exklusivern Luxusuhr, die zweite Uhrenauktion im Rahmen des Tages der Forschung gegen Krebs statt. Wie schon im Vorjahr geht der Erlass an die AIRC, der italienischen Krebsforschung. 40 unterschiedliche Modelle der berühmtesten Uhrenhersteller werden morgen bei Patrizzi & Co. einen neuen Besitzer finden.

Die PanoMaticReserve XL der sächsischen Uhrenmanufaktur Glashütte glänzt im edlen sportlichen Design und wird von dem Automatikwerk 90-03 angetrieben. Das 42 mm große durch eine PVD Beschichtung schwarz gefärbte Edelstahlgehäuse bietet dem Ziffernblatt ein gebürtiges Gehäuse. Durch die silbernen Ziffern und die gleichfarbigen Minuten und Stundenzeiger, neben der gelben Feineinteilung bekommt diese Uhr einen sportlichen und eleganten Touch, welcher durch das Triesteband mit Dornschließe, welche auch mit einer PVD Beschichtung versehen wurde, ergänzt wird.

Glücklich kann sich Derjenige schätzen, der Morgen in Mailand dieses exklusive Stück der sächsischen Uhrenmanufaktur ersteigern wird und somit sowohl seinen guten Geschmack als auch sein soziales Engagement unter Beweis stellen kann.




Kommentar schreiben